Ein neues Erscheinungsbild und eine neue Website für das Marie-Kroos-Stift und die Diakoniestiftung Alt-Hamburg

Nach einiger Entwicklungsarbeit zeigen wir uns ab sofort in einem neuen, zeitgemäßen Erscheinungsbild in einem neuen Design. Es veranschaulicht unsere Werte und Überzeugungen, immer mit dem Menschen im Mittelpunkt.

Dazu wurde unser Logo aus der Gründungsphase der Diakoniestiftung Alt-Hamburg überarbeitet und an die heutigen Bedürfnisse, an die technischen Anforderungen und an die Sehgewohnheiten angepasst.

Drumherum wurde eine neue Gestaltung mit einer warmen und frischen Farbgebung entwickelt und zu einem kompletten Erscheinungsbild ausgeweitet, das auf verschiedene Medien – von digital bis gedruckt – anwendbar ist und uns überall gut zeigen kann.

Beispielansicht Broschüre

Ein wichtiger Bestandteil unseres neuen Auftritts ist die Fotografie. Wir haben neue Bilder in unserer Einrichtung angefertigt, die uns zeigen, die zeigen, wie es bei uns aussieht und wie es sich bei uns lebt und arbeitet.

In diesen Fotos stehen ebenfalls die Menschen im Mittelpunkt, unsere Bewohnerinnen und Bewohner und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Bilder haben das Ziel, auch die Schönheit der Arbeit und die Fröhlichkeit zu vermitteln, die bei uns zuhause ist.

Beispielansicht Zeitschrift

Das neue Erscheinungsbild zeigt uns, wie wir sind. Menschlich, herzlich und warm – und dabei gleichzeitig professionell, kompetent und stark.

Unterstützt hat uns die Agentur SteudingHeise, Robby Steuding und Sebastian Heise, Experten in der Kommunikation für die Pflegebranche.

Als zentrales Element des neuen Erscheinungsbildes gibt es nun diese neue Website. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen, die Sie benötigen. Schauen Sie sich um und genießen Sie diese neue Perspektive auf uns und unsere Arbeit. Herzlich willkommen!

Beispielansicht Preisliste

Bespielansicht Drucksachen